in

Hitman 2: Ankündigung steht bevor

Gute Nachrichten für alle Fans von Hitman: Am Donnerstag wird wahrscheinlich Hitman 2 angekündigt. Woher wir das wissen? Ganz einfach: Unter anderem wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Hitman folgender Teaser veröffentlicht, der auf den 7. Juni verweist:

Abgesehen davon kündigte der Publisher WB Games für Donnerstag einen Livestream an, der um 19 Uhr unserer Zeit startet. Hier die entsprechende Ankündigung auf Twitter:

Hinzu kommt, dass über die Seite von WB Games bereits das Logo von Hitman 2 geleakt wurde. Dieses könnt ihr euch hier ansehen:

Weder WB Games noch IO Interactive, das verantwortliche Entwicklerstudio, äußerte sich bisher zu Hitman 2. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert