in

Strange Brigade: Seht euch hier den E3-Teaser an

Rebellion hat den E3-Teaser-Trailer für das Spiel Strange Brigade veröffentlicht. In Strange Brigade begibt man sich als Spieler auf eine gefährliche Safari, von der nur wenige zurückkehren.

Laut der Beschreibung des Spiels wird man auf vergessene Zivilisationen treffen, geheimnisumwitterte Gräber erkunden und unergründliches Übel aufdecken. Aber was noch wichtiger ist: Das Spiel wird auch einen Koop-Modus mit bis zu vier Spielern bieten.

Strange Brigade soll am 28. August für PS4 und Xbox On erscheinen. Im Rahmen der E3 werden wir aber mit Sicherheit viele neue Infos zum Spiel spendiert bekommen. Hier der E3-Teaser:

Das denken wir:
Strange Brigade sieht ganz interessant aus, haut uns aber bisher nicht vom Hocker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert