Menu
in

Temtem ist ein von Pokemon inspiriertes MMO, das euch gefallen könnte

Lust auf ein Pokémon-MMO? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Studio Crema arbeitet gerade an einem von Pokemon inspirierten MMO namens Temtem.

Von Pokémon inspiriert heißt: Ihr könnt zusammen mit Freunden online Monster jagen und sammeln und sie natürlich auch gegeneinander antreten lassen.

Und wenn ihr gerade mal nicht kämpfen wollt, dann könnt ihr euch ein Häuschen kaufen und es nach euren Wünschen einrichten. Hört sich nicht übel an, oder? Sieht auch ganz nett aus. Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer überzeugen:

Und wenn ihr das Projekt unterstützen möchtet, dann könnt ihr das über die Kickstarter-Seite, die ihr über diesen Link findet.

Wenn alles gut läuft, dann erscheint Temtem im nächsten Jahr für den PC – und vielleicht auch für die Switch.

Das denken wir:
Das sieht ziemlich cool aus. Wer auf Pokémon steht, der sollte den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen