in

“Castlevania” Staffel 2: Der Release-Termin steht und es gibt einen ersten Blick auf den Trailer

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass eine große Ankündigung zur zweiten Staffel der Netflix-Serie “Castlevania” bevorsteht. Jetzt ist sie da: Im Rahmen der Anime Expo 2018 wurde der Release-Termin verkündet und ein Blick auf den Trailer gewährt.

Demnach erscheint die zweite Staffel am 26. Oktober exklusiv auf Netflix. Hier ein erstes Bild und die Ankündigung:

Darüber hinaus wurde ein Video auf Twitter veröffentlicht, das abgefilmte Szenen des Trailers zeigt. Die Qualität ist zwar nicht besonders cool, aber Fans werden sich darüber sicherlich trotzdem freuen. Abgesehen davon wird es nicht mehr lange dauern, bis Netflix den Trailer offiziell veröffentlicht.

Hier das Video:

Das denken wir:
Endlich wissen wir, wie lange wir noch auf die zweite Staffel warten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert