Menu
in

Dank einer Mod kannst du Darksiders 2 jetzt aus der Ego-Perspektive spielen

Die Perspektive eines Spiels hat erheblichen Einfluss aus das Spielerlebnis. Das beweist beispielsweise auch The Evil Within 2, das eine offizielle Ego-Mod erhalten hat. Und manche Modder haben es sich zur Aufgabe gemacht, einen Ego-Modus für Spiele zu entwickeln, die normalerweise keinen solchen Modus bieten.

Modder “Loki” hat mittlerweile eine First-Person-Mod für Darksiders 2 veröffentlicht. Mit ihr könnt ihr das Spiel ganz neu erleben. Diese Mod hat jedoch keinen Einfluss auf die Reaper-Form (die man immer noch in der dritten Person spielt). Die Modifikation ist dafür anscheinend noch nicht ausgereift genug. Fans werden sich aber trotzdem freuen.

Interessierte können die Mod über diesen Link herunterladen. Dort findet ihr auch eine Anleitung, die genau beschreibt, wie ihr sie aktiviert.

Wir wünschen viel Spaß beim Zocken.

Das denken wir:
Ego-Mods sollte es für viel mehr Spiele geben.

Antworten

Die mobile Version verlassen