in

“Glass”: Seht euch hier den ersten Trailer zur Fortsetzung von “Split” an

Regisseur M. Night Shyamalan gelang mit seinem Film “Split” ein Überraschungshit. Im Film drehte sich alles um einen Teenager, der von einem Mann mit einer dissoziativen Identitätsstörung als Geisel genommen wurde. Das Ende des Films war ziemlich überraschend: Wir bekamen eine direkte Verbindung zu Shyamalans Comic-Superhelden-Hommage “Unbreakable” zu sehen.

Schließlich folgte die Ankündigung, dass sein Folgefilm “Glass” die beiden Filme weiter verbinden würde. Und jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht. Here you go:

Bruce Willis aus “Unbreakable” kehrt für den Film noch einmal auf die Leinwand zurück. Und auch Samuel L. Jackson als Mr. Glass spielt mit. Seine Figur stellt das Gegenteil von Bruce Willis im Film dar – Mr. Glass leidet nämlich unter Glasknochen, während Bruce “unzerbrechlich” ist.

“Glass” soll am 17. Januar 2019 in den deutschen Kinos anlaufen.

Das denken wir:
Der Trailer sieht richtig interessant aus. Wir sind schon gespannt, wie die Geschichte weitergestrickt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert