in

Realm Royale wurde für PS4 und Xbox One angekündigt – Closed-Beta startet nächste Woche

Mit Sicherheit habt ihr schon mitbekommen, dass Battle-Royale-Spiele wie Fortnite und Co. von einem Spiel namens Realm Royale Konkurrenz bekommen.

Der große Unterschied zu Fortnite: Es gibt Spielerklassen und man kann Rüstungen und Waffen herstellen. Aber das Grundprinzip ist unverändert. 100 Spieler kämpfen auf einer großen Map ums Überleben.

Mittlerweile wurde das Spiel auch für PS4 und Xbox One angekündigt. Im selben Zug wurde auch verraten, dass die Closed-Beta nächste Woche startet. Um euch für die Beta anzumelden, folgt einfach diesen Links: PS4Xbox One.

Hier noch der Trailer zur Ankündigung:

Das denken wir:
Coole Sache. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert