in

Shadow of the Tomb Raider hat den Gold-Status erreicht

Coole Sache! Kürzlich wurde über den offiziellen Tomb Raider Twitter-Kanal bestätigt, dass Shadow of the Tomb Raider, das erst Anfang dieses Jahres angekündigt wurde, bereits den Gold-Status erreicht. Damit steht dem Release am 14. September nichts mehr im Weg.

“Shadow of the Tomb Raider hat den Gold-Status erreicht!”, lautet die Ankündigung. “Lara’s definierender Moment ist aus den hart arbeitenden Händen von Eidos Montreal auf dem Weg zur Produktion. Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September für die Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC / Steam erhältlich sein.”, heißt es weiter.

Mit der Meldung wurde auch ein Foto des verantwortlichen Teams (Eidos Montreal) veröffentlicht. Hier der entsprechende Tweet:

Sobald es weitere Infos zu Shadow of the Tomb Raider gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das wurde aber auch Zeit. Ob Laras nächstes Abenteuer an die letzten Erfolge anknüpfen kann? Wir sind auf jeden Fall zuversichtlich.

Kommentare

Loading…