in

Spyro Reignited Trilogy auf der offiziellen Seite für PC und Nintendo Switch gelistet

Bisher hat Activision keine PC- oder Switch-Version der Spyro Reigited Trilogy angekündigt, auf der offiziellen Webseite des Spiels ist die Trilogie aber aufgetaucht.

Es könnte sich hier um einen Fehler handeln, es kann aber auch sein, dass die beiden Versionen demnächst angekündigt werden. Sollte das der Fall sein, erfahrt ihr das wie üblich bei uns.

Die Spyro Reignited Trilogy wird alle drei originalen Spyro-Spiele remastered in HD beinhalten. Uns erwarten mehr als 100 Levels, grafische Updates und verbessertes Gameplay. Fans dürfen sich also freuen.

Offiziell erscheint das Spiel am 21. September für PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Spyro für den PC und die Switch? Nur her damit!

Kommentare

Loading…