in

Star Citizen: Neues Video zeigt Waffen, Aliens und mehr aus der Singleplayer-Kampagne

Wie ihr sicherlich bereits wisst, wird es in der Weltraum-Simulation Star Citizen auch eine Singleplayer-Kampagne mit dem Titel Squadron 42 geben. Cloud Imperium Games hat kürzlich ein neues Video dazu veröffentlicht.

Das Video ist relativ kurz, aber es zeigt, was das Team hinter dem Spiel alles anstellt, um die Technologie zu verbessern. Wir bekommen unter anderem zu sehen, wie aufwendig es ist, die Animationen der Charaktere im Spiel realistisch aussehen zu lassen.

Die Entwickler achten sogar darauf, dass die Charaktere Gegenstände korrekt halten, abhängig davon, wie groß sie sind und welche Form sie haben. Abgesehen davon bekommen wir auch ziemlich coole Waffen und Aliens zu sehen. Wirklich beeindruckend.

Hier das Video:

Sollte es neue Infos zu Star Citizen geben, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf die Meldung “Star Citizen hat den Gold-Status erreicht”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert