in

Super Mario 64: Screenshots neuer Unreal-Tech-Demo veröffentlicht

Wir berichteten ja schon häufiger über die Arbeit von “CryZENx“, der auf Basis der Unreal Engine Spiele wie Zelda, Super Mario und Co. Nachbaut.

Aktuell arbeitet er an einer Super Mario 64 Tech-Demo, die auf der Unreal Engine 4 basiert. Die letzte Version seines Super Mario 64 Remakes erschien vor drei Jahren. Hier ein Video, dass das Spiel in Aktion zeigt:

Das sieht ziemlich abgefahren aus, oder?

Auf Facebook veröffentlichte “CryZENx” nun kürzlich neue Screenshots der Tech-Demo, die ihr euch hier ansehen könnt:

Wann das Projekt fertiggestellt werden soll, ist bisher noch nicht bekannt.

Das denken wir:
Das sieht so unverschämt gut aus. Vielleicht sollte Nintendo auch mal auf die Unreal Engine setzen.

Kommentare

Loading…