Menu
in

The Witcher 3: Die Retexture-Mod wurde aktualisiert und sieht jetzt noch besser aus

Wenn man bedenkt, wie großartig The Witcher 3: Wild Hunt aussieht, ist es erstaunlich zu sehen, wie viel Aufwand Modder darauf verwenden, das Spiel noch besser aussehen zu lassen. Modder Halk Hogan PL arbeitet seit 2015 an seinem HD-Texturen-Mod und die neueste Version verleiht den Texturen und Modellen ein bemerkenswertes Update, während sie dem ursprünglichen Design treu bleiben.

Hogan hat fast jeden 3D Stein im Spiel umgedreht und ein Textur-Update verpasst. Dank der Mod dürft ihr euch also auf noch schärfere Palisaden, Ziegel, Strohdächer, Steinwände, Metallkäfigen, Fackeln und Kopfsteinpflaster freuen.

In Toussaint, dem Gebiet, das mit dem Blood & Wine DLC eingeführt wurde, hat er auch das Aussehen des Wassers in Abwasserkanälen, Pfützen und Bächen verbessert.

Eine beeindruckende Leistung: Das Witcher 3 HD Reworked-Projekt macht wirklich einen großen Unterschied. Weitere Verbesserungen könnt ihr im Vorher-Nachher-Vergleichsvideo (unten) sehen.

Die Mod kannst du dir über diesen Link bei NexusMods herunterladen.

Und hier das besagte Vergleichsvideo:

Das denken wir:
Fans mit einem leistungsstarken PC sollten die Retexture-Mod ausprobieren. The Witcher 3 sah nie schöner aus.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten

Die mobile Version verlassen