in

Anno 1800 erscheint erst 2019

Ubisoft verkündete kürzlich, ab wann Anno 1800 für PC in den Händlerregalen steht. Demnach müssen sich Fans noch bis zum 26. Februar 2019 gedulden. Hier ein Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

“Ubisoft kündigte heute an, dass Anno 1800 am 26. Februar 2019 für Windows PC erscheint. In Anno 1800 erkunden die Spieler das 19. Jahrhundert, die Zeit der Industrialisierung, Diplomatie und der Entdeckung. Zusammen mit beliebten Funktionen früherer Anno-Titel, stellt Anno 1800 einen neuen innovativen Spielablauf vor, inklusive Südafrika-Entdeckung und der Expeditionen-Funktion.”

Im selben Zug wurde auch die Digital-Deluxe- und die Pionier-Edition angekündigt. Hier die Inhalte:

  • In der Digital Deluxe-Edition erhalten die Spieler das Basisspiel und Zugang zu den Digital Deluxe-Inhalten, einschließlich des ersten DLC des Spiels Der Anarchist, dem Soundtrack des Spiels, einem Artbook und exklusiven Firmenlogos.
  • Die Pionier-Edition* enthält das Basisspiel, ein Steelbook, ein 120-seitiges Artbook, 3 Lithographien, einen Brief sowie den Soundtrack des Spiels, alles in einer exklusiven Sammlerbox. Zusätzlich zu diesem physischen Inhalt werden der erste DLC des Spiels, Der Anarchist, und exklusive Firmenlogos digital enthalten sein.

Übrigens: Spieler, die Anno 1800 vorbestellen, erhalten das Imperiale Paket, mit zusätzlichen Inhalten zum Spiel.

Hier noch der neueste Trailer zu Anno 1800:

Sobald es weitere Infos zu Anno 1800 gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Schade, dass Fans noch bis 2019 warten müssen. Aber die ersten Spielszenen sehen bereits richtig gut aus.

Kommentare

Loading…