in

Assassin’s Creed Odyssey: Hier sind 11 Minuten aus dem Spiel

Die Kollegen von IGN haben kürzlich ein neues Video veröffentlicht, das 11 Minuten neues Gameplay-Material aus Assassin’s Creed Odyssey zeigt. Hier bekommen wir eine Work-in-Progress-Version des Spiels zu sehen, die aber einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Spiel erwartet.

In Assassin’s Creed Odyssey erleben wir eine epische Odyssee auf dem Weg zum legendären Spartaner. Das Spiel verspricht spannende Abenteuer, in einer Welt, in der jede Entscheidung zählt.

Verstoßen von der Familie müssen wir uns vom ausgestoßenen Söldner zum legendären spartanischen Helden hochkämpfen, um die Wahrheit über die Vergangenheit aufzudecken. Hört sich spannend an und sieht auch so aus. Davon könnt ihr euch in diesem Video hier überzeugen:

Assassin’s Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob Odyssey den Erfolg von Origins toppen kann.

Kommentare

Loading…