in

Assassin’s Creed Odyssey: Wenn ihr das Cover wendet, dann bekommt ihr die Heldin des Spiels zu sehen

In wenigen Wochen, ab dem 5. Oktober, steht Assassin’s Creed Odyssey für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen. Und wie ihr vielleicht bereits wisst, wird es in Odyssey zwei Helden geben: Alexios und Kassandra. Auf dem Cover des Spiels ist Alexios zu sehen. Das könnt ihr aber ändern.

Wie mittlerweile bekannt wurde, wird das Spiel mti einem Wendecover ausgeliefert. Wenn ihr das Cover wendet, dann bekommt ihr die Heldin des Spiels zu sehen. Hier das Vergleichsbild:

Übrigens: Über diesen Link bekommt ihr ganze 11 Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Odyssey gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Eine coole Idee. Wir freuen uns schon auf den Release von Assassin’s Creed Odyssey.

Kommentare

Loading…