in

Black Desert Online 2018 Remaster: Das MMO mit der besten Grafik sieht bald noch besser aus

Das MMO Black Desert Online ist zwar nicht nicht jedermanns Sache, aber grafisch ist das Spiel über (fast) jeden Zweifel erhaben. Das Spiel sieht einfach verdammt gut aus. Und bald sieht das MMO sogar noch besser aus.

Pearl Abyss und Kakao Games haben nämlich eine Remaster-Version angekündigt. Die Grafik soll dafür überarbeitet und an vielen Stellen verbessert werden. Mittlerweile wurden die ersten Screenshots veröffentlicht. Und diese sind wirklich beeindruckend.

Black Desert Online 2018 Remaster wird unter anderem physikalisch basiertes Rendering, HDR Rendering, volumetrische Wolken und verbesserte Stoffsimulation unterstützen.

Das Remaster ist ein kostenloses Upgrade für alle derzeitigen Besitzer des Basisspiels. Es wird ab dem 23. August verfügbar sein.

Hier die ersten Screenshots:

Das sieht ziemlich cool aus, oder? Weitere Infos zur Remastered-Version findet ihr über diesen Link.

Das enken wir:
Beeindruckend, was die Entwickler da auf den Screen zaubern. Wir freuen uns schon auf die finale Version.

Kommentare

Loading…