in

Call of Duty: Black Ops 4 Beta 4K Gameplay

Der Release von Call of Duty: Black Ops 4 lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber die Open-Beta ist bereits in vollem Gange. Wenn ihr an der PC-Beta teilnehmen möchtet, dann startet einfach den Blizzard-Launcher, klickt auf den Tab “Call of Duty: Black Ops 4” und installiert die Beta. Danach könnt ihr auch schon zocken.

Mittlerweile sind auch zahlreiche Gameplay-Videos der Beta im Netz gelandet, die zeigen, was das Spiel zu bieten hat. In der Beta erwarten euch sechs Modi: Team-Deathmatch, Domination, Hardpoint, Töten bestätigt, Suchen und Zerstören und Kontrolle.

Du kämpfst auf sechs verschiedenen Karten – die vier, die bereits auf verschiedenen Events zu sehen waren, sowie auf zwei neue Karten, Gridlock und Hacienda.

Das Spiel steht ab dem 12. Oktober für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Hier die Gameplay-Videos:

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen nicht übel aus. Mal sehen, ob das fertige Spiel überzeugen kann.

Kommentare

Loading…