in

Call of Duty: Black Ops 4 hat ein neues Beta-Update spendiert bekommen

Vermutlich habt ihr schon mitbekommen, dass aktuell die Open-Beta zu Call of Duty: Black Ops 4 läuft. Wer möchte, der kann die Beta noch bis heute Abend zocken. Über diesen Link erfahrt ihr, wie ihr euch die Beta herunterladen könnt.

Kurz vor Ende der Beta haben die Entwickler dem Spiel aber nochmal ein Update verpasst. Das hat Treyarch, das verantwortliche Studio, über Twitter und Reddit verkündet. Unter anderem beinhaltet das Update ein paar allgemeine Anpassung und eine Verbesserung der Stabilität. Aber auch an den Scorestreaks wurde gefeilt.

So wurde beispielsweise die Verzögerung zu Beginn einer Runde erhöht, bevor man einen Scorestreak aktivieren kann. Die kompletten Patch Notes findet ihr hier:

Was haltet ihr von der Beta? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Ob Call of Duty: Black Ops 4 die Reihe in die richtige Richtung führt? Wir sind gespannt.

Kommentare

Loading…