in

Das blutige Action-RPG Bloody Spell geht 2019 an den Start (Trailer)

Na, mal wieder Lust auf ein Action-RPG? Da hätte ich etwas für euch: Das chinesische Studio Yi Long Games arbeitet nämlich gerade an einem neuen Action-Rollenspiel mit dem Namen Bloody Spell und kürzlich wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Bisher gibt es noch nicht viele Informationen über das Spiel, aber wir wissen, dass der Titel zunächst auf dem PC veröffentlicht wird und ein Release im nächsten Jahr angestrebt wird.

Die ersten Spielszenen aus Bloody Spell erinnern etwas an Devil May Cry und Bayonetta. Die Grafik haut uns zwar noch nicht vom Hocker, aber bis zum Release kann sich ja noch einiges ändern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ganz nett aus. Wir sind schon gespannt, was uns im finalen Spiel erwartet.

Kommentare

Loading…