in

Devil May Cry 5: Im neuesten Trailer verprügelt Dante Dämonen mit einem teilbaren Motorrad

Im Rahmen der Gamescom 21018 in Köln präsentiert Capcom eine neue Demo von Devil May Cry 5 und versorgt uns mit neuen Infos zum Spiel. So wurde mittlerweile verkündet, dass das Spiel ab 8. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in den Händlerregalen steht. Abgesehen davon wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser ist mal wieder total over the top – und Fans lieben es.

Das Highlight: Dante springt mit einem teilbaren Motorrad in eine Höhle. Danach spaltet er das Bike und verprügelt damit seine Feinde. Natürlich gibt auch Nero sein Können zum Besten. Schwertschwingend und ballernd kämpft sich der Protagonist durch die dämonenverseuchte Spielwelt und liefert sich epische Fights mit übergroßen Monstern.

Das hört sich nicht nur heftig an, sondern sieht auch so aus. Überzeugt euch am besten selbst. Here you go:

Das denken wir:
Ok, das Ganze ist irgendwie total übertrieben und irgedwie total gut. Wir freuen uns schon auf den Release.

Kommentare

Loading…