in

Die erste Spielszenen aus Torchlight Frontiers sehen super aus (Trailer)

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass Torchlight Frontiers für PC, PS4 und Xbox One angekündigt wurde. Heute können wir euch erste Szenen aus dem Spiel präsentieren.

Das Action-RPG ist im Universum von Torchlight I und II angesiedelt und bringt viele der charakteristischen Merkmale und Mechaniken des Franchises zurück. Verantwortlich für das Spiel ist der ehemalige Mitbegründer von Runic Games und Blizzard North, Max Schaefer. Zusammen mit erfahrenen Entwicklern, die für Spiele verantwortlich sind, die das ARPG-Genre definierten (Diablo und Torchlight), möchte das Team mit Torchlight Frontiers die Reihe in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Torchlight Frontiers kombiniert das Herz der beliebten Torchlight-Serie mit einer dynamisch generierten Welt. In bester Torchlight-Manier werden Spieler mit Freunden und Tieren zusammenarbeiten, um sich durch eine lebendige Welt zu schlagen, uralte Ruinen verlorener Zivilisationen und Dungeons voller Reichtümer und gefährlicher Kreaturen zu entdecken.

Torchlight Frontiers wird auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Über diesen Link könnt ihr euch aber schon mal für die Beta anmelden.

Hier könnt ihr euch die ersten Spielszenen aus Torchlight Frontiers ansehen:

Was haltet ihr von Torchlight Frontiers? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit

Das denken wir:
Torchlight Frontiers scheint das zu bieten, was Fans sich wünschen. Die ersten Spielszenen sehen auf jeden Fall super aus.

Kommentare

Loading…