in

Die Spyro Reignited Trilogy wurde verschoben

Eigentlich sollte die Spyro Reignited Trilogy ja am 21. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen – daraus wird aber nichts. Das Spiel wurde verschoben.

Wie Paul Yan, Co-Studio Head von Toys for Bob, verkündete, wird das Spiel auf den 13. November verschoben. Auf dem offiziellen Blog von Activision heißt es: “Jeder hier bei Toys for Bob ist so stolz darauf, nach all den Jahren die originale Spyro-Trilogie wieder aufleben zu lassen. Wir sind fest entschlossen, diese Spiele richtig zu machen, also haben wir beschlossen, das Veröffentlichungsdatum der Spyro Reigited Trilogy auf den 13. November 2018 zu verschieben. Ich hatte wirklich gehofft, dass du Drachen und brennende Rhynocs früher retten würdest, aber die Trilogie braucht mehr Liebe und Fürsorge. Im November, wenn du die Dragon Realms, Avalar und die Forgotten Worlds erforschst, wissen wir, dass du zustimmen wirst, dass die zusätzliche Zeit das Warten wert war.”

Mit anderen Worten: Das Team braucht einfach etwas mehr Zeit, um noch ein paar Anpassungen am Spiel vorzunehmen. Somit müssen wir uns also noch etwas länger gedulden, bis wir Spyro wieder über den Screen jagen dürfen.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Schade, aber die paar Wochen halten wir jetzt auch noch durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert