in

God of War mit Sounds aus Street Fighter 2 ist … sehr ungewöhnlich?!

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie God of War wäre, wenn man die Originalsounds mit den Sounds aus dem Klassiker Street Fighter 2 austauschen würde? Nein? Ich auch nicht. Und wahrscheinlich auch sonst niemand, bis auf Talha Aynacı.

Er hat nämlich ein Video erstellt, das genau das zeigt: God of War mit den ikonischen Sounds aus Street Fighter 2. Und das Ergebnis ist wirklich sehr ungewöhnlich, aber auch sehr unterhaltsam. Das Ganze wirkt einfach sehr befremdlich.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das Video:

Übrigens: Wenn ihr einen Grund sucht, God of War nochmal zu spielen: Kürzlich wurde der Modus “New Game +” veröffentlicht. Über diesen Link erfahrt ihr alle wichtigen Infos zu diesem Modus.

Das denken wir:
Da ist uns das Original doch etwas lieber. Das Video ist aber trotzdem cool.

Kommentare

Loading…