Menu
in

God of War: “Neues Spiel+” erscheint am 20. August

Coole Sache: Ab dem 20. August erwarten euch neue Herausforderungen in God of War. Dann erscheint der Modus “Neues Spiel+” als kostenloses Patch-Update.

Der Plus-Modus umfasst neben neuer Ausrüstung und schwierigeren Gegnern übrigens auch das Überspringen der Zwischensequenzen.

Hier die Features:

  • Begebt euch erneut in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit Kratos und Atreus auf die Reise und nutzt dabei all eure bisherigen Rüstungen, Zaubersprüche, Talismane, Ressourcen und Fähigkeiten.
  • Beweist euer Können im Kampf gegen kniffligere Gegner: Manche davon haben sogar ein paar neue Asse im Ärmel!
  • Nur im Modus Neues Spiel+: ein brandneuer Seltenheitsgrad für das Zusammenstellen und Upgraden von Ausrüstung. Ihr könnt dabei “Skap-Schlacke” sammeln, eine neue Ressource, um eure Ausrüstung von den besten Schmieden optimieren zu lassen.
  • Erlebt das Spiel völlig neu, indem ihr die neuen Anpassungsmöglichkeiten mit den extrem starken neuen Rüstungssets und Zaubern austestet.
  • Außerdem: Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, könnt ihr Zwischensequenzen jetzt sowohl im normalen als auch im Plus-Modus überspringen und euch so direkt wieder in die Action stürzen.

Sobald es weitere Infos zu God of War gibt, informieren wir euch natürlich umgehend darüber.

Das denken wir:
God of War ist einfach großartig. Wer das Spiel bisher versäumt hat, sollte es unbedingt nachholen.

Quelle: blog.de.playstation.com

Antworten

Die mobile Version verlassen