in

Marvel’s Spider-Man: Erfahrt im neuesten Trailer mehr über Spideys Beziehung zu seinen Mitmenschen

Wenn ihr auf Spider-Man steht, dann wartet ihr mit Sicherheit schon auf den Release von Marvel’s Spider-Man am 7. September für die PS4. Da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, bekommen wir in diesen Tagen immer wieder neue Spielszenen gezeigt.

Im neuesten Trailer zum Spiel lernen wir beispielssweise mehr über Spideys Beziehung zu seinen Mitmenschen und wie diese seinen Heldenalltag beeinflussen. “Erfahrt mehr über die Beziehungen von Spider-Man zu denen, die ihm wichtig sind”, heißt es in der Beschreibung des Videos.

Darüber hinaus bekommen wir aber auch einige von Spideys Widersachern zu sehen, denen er sich stellen muss.

Hier der Trailer:

Das denken wir:
Wenn alles gut läuft, dann erwartet uns in Marvel’s Spider-Man ein Action-Hit. Wir sind da aber ziemlich zuversichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert