in

Marvel’s Spider-Man: Neue hochauflösende Bilder stellen die Schurken vor

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, dann steht Marvel’s Spider-Man exklusiv für die PlayStation 4 in den Händlerregalen. Sony Interactive Entertainment hat kürzlich die offizielle Seite mit einigen neuen Profilen der Schurken des Spiels aktualisiert.

Hier einige der Schurken, denen ihr im Spiel begegnen werdet:

Mister Negative

“Mister Negative ist ein zwiegespaltener Mann. Für die Bürger von New York City ist Martin Li ein angesehener Geschäftsmann und Philanthrop sowie Gründer der F.E.A.S.T.-Asyle. Aber die Unterwelt kennt ihn als Mister Negative, einen aufstrebenden Gangsterboss und Anführer der furchtlosen Inneren Dämonen. Er setzt dunkle Energie ein, um alles und jeden aus seinem Weg zu räumen.

Mister Negative ist besessen von der Idee, Rache an dem hochrangigen Beamten von New York City zu nehmen, dem er die Schuld an seinen verdorbenen Fähigkeiten gibt. Dabei verfolgt er hartnäckig einen brutalen Masterplan, der den Big Apple von Grund auf verderben könnte.”

Kingpin

“In der Öffentlichkeit tritt Wilson Fisk als Wohltäter und gesetzestreuer Geschäftsmann auf, im Geheimen kontrolliert er jedoch als gefürchteter Kingpin die organisierten Verbrecher-Clans der Stadt. Seit Jahren schon versucht Spider-Man ihn zu belasten und schließlich gelingt es ihm auch – allerdings muss Spidey feststellen, dass Fisk wohl doch nicht so unrecht hatte, als er sagte: „Ich habe die Ordnung in dieser Stadt wiederhergestellt!“

Eine bizarre Situation erwartet Spider-Man: Fortan muss er Fisks Leute beschützen, um ein größeres Geheimnis zu lüften, hinter dem sich eine neue Bedrohung für die gesamte Stadt verbirgt.”

Electro

“Max Dillon befindet sich auf seiner größten Mission: Mithilfe seiner Fähigkeit, Elektrizität einzusetzen, will er sich in seine endgültige Form verwandeln, in reine, lebendige Energie.

Für diesen verrückten Plan ist Electro auf die Unterstützung eines üblen Superhirns angewiesen und wird ihm im Gegenzug dabei helfen, einen der mächtigsten Männer New York Citys zu Fall zu bringen.”

Rhino

“Eine künstlich geschaffene Haut verlieh ihm übermenschliche Kräfte, doch jetzt will Rhino alias Aleksei Sytsevich die Schutzhülle mitsamt seinem aggressiven Ruf ablegen. Er hat eine unheilvolle Person gefunden, die ihm dabei helfen kann.

Nachdem er aus dem Raft entkommen konnte, muss Rhino natürlich seine Schuld bei diesem Superhirn begleichen und einem einflussreichen New Yorker Magnaten erst einmal Chaos und Verwüstung bringen.”

Scorpion

“Jahrelang wurde der wahnsinnige Mac Gargan sicher hinter Schloss und Riegel im Raft verwahrt, doch jetzt wurde er befreit und sucht erneut das hitzige Gefecht mit Spider-Man.

Ihm wurde als Belohnung ein eintragsfreies Strafregister versprochen, sollte es ihm gelingen, Spider-Man mithilfe seines giftigen Stachels ein für alle Mal niederzustrecken.”

Shocker

“Wie raubt man am effektivsten eine Bank aus? Herman Schultz weiß, wie es geht: Er versetzt die Polizei wortwörtlich in Schockstarre, bricht den Tresor dank seines Hightech-Anzugs mit intensiven Vibrationswellen auf und zieht danach von dannen.

Shocker und Spider-Man blicken auf eine langjährige Feindschaft zurück, doch scheinen Shockers Absichten dieses Mal von dunklerer Natur zu sein …”

Vulture

“Schon seitdem sich Peter Parker von Dach zu Dach schwingen kann, wird Spider-Man von Vulture und seinem tödlichen Flug-Anzug in die Mangel genommen. Jetzt leidet Adrian Toomes an einer Krebserkrankung an der Wirbelsäule bedingt durch seine geflügelte Ausrüstung.

Ein überaus finsterer Schurke hat einen Plan entwickelt, um Adrians Leben zu retten und ihn aus dem Raft-Gefängnis zu befreien … wenn Vulture sich seinem Rachefeldzug gegen eine berühmte Persönlichkeit der Stadt anschließt.”

Innere Dämonen

“Die Inneren Dämonen sind mysteriöse Gegner, die leicht an ihren aufwendigen chinesischen Masken und ihrer förmlicheren Kleidung in Schwarz-Weiß zu erkennen sind. Sie unterstehen dem Befehl von Martin Li, alias Mister Negative.

Einige Innere Dämonen tragen Waffen mit „negativer Energie“, die Spider-Man großen Schaden zufügen können. Von Zeit zu Zeit korrumpiert Mister Negative einen oder zwei Innere Dämonen durch eine längere Berührung und verstärkt so seine Macht.”

Sobald es weitere Infos zu Marvel’s Spider-Man gibt, informieren wir euch natürlich umgehend darüber.

Das Spiel erscheint am 7. September exklusiv für PS4. Bei Amazon kann man sich das Spiel bereits vorbestellen.

Das denken wir:
Marvel’s Spider-Man könnte der Action-Hit des Jahres werden. Wir freuen uns schon auf den Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert