Menu
in ,

Shadow of the Tomb Raider: Im neuesten Trailer erwarten euch … süße Kätzchen und Hunde?

In Shadow of the Tomb Raider geht es ziemlich ernst zur Sache. Ich meine, im Spiel erwarten uns tödliche Gefahren, beispielsweise eine Maya-Apokalypse. Aber bei all der Ernsthaftigkeit kann man schon mal ein bisschen Spaß haben, oder? Das hat sich Square Enix wohl auch gedacht und einen ziemlich ungewöhnlichen Trailer veröffentlicht.

In diesem Trailer bekommen wir die “süße” Seite von Shadow of the Tomb Raider zu sehen. Das Geschehen im Spiel wurde für den Clip mit süßen Kätzchen und Hunden nachgestellt. Ja, ihr habt richtig gelesen. Willkommen bei Shadow of the Cute Raider.

Das denken wir:
Eine witzige Idee. Kann man machen. Das Original ist uns aber lieber.

Antworten

Die mobile Version verlassen