in ,

Shenmue 3: Release-Termin enthüllt und neuer Trailer veröffentlicht

Dass wir diesen Tag noch erleben dürfen: Deep Silver und Ys Net haben im Rahmen der Gamescom den Release-Termin von Shenmue 3 verkündet. So soll das Spiel am 27. August 2019 für PC und PS4 erscheinen. Mit anderen Worten: Wir müssen uns noch ein Jahr gedulden. Dafür wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In Shenmue 3 übernimmt man erneut die Rolle von Ryo Hazuki, der den Mord an seinem Vater untersucht. Serientypisch muss man die offene Welt des Spiels erkunden, nach Hinweisen suchen, Objekte untersuchen und mit Nicht-Spieler-Charakteren interagieren, um an Informationen zu kommen.

Fans warten schon seit dem Release von Shenmue 2 am 6. September 2001 darauf, dass die Geschichte fortgeführt wird.

Sobald es weitere Infos zu Shenmue 3 gibt, informieren wir euch darüber. In der Zwischenzeit wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Trailer.

Das denken wir:
Hoffentlich kann Shenmue 3 die hohen Erwartungen der Community erfüllen.

Kommentare

Loading…