in

Spider-Man: Das erwartet euch in der offenen Spielwelt (Trailer)

Ein paar Tage noch, dann dürfen wir uns als Spider-Man endlich wieder durch New York City schwingen, denn Marvel’s Spider-Man steht ab dem 7. September für die PlayStation 4 in den Händlerregalen.

Und da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, dürfen wir uns in diesen Tagen immer wieder auf neue Trailer freuen. Kürzlich wurde beispielsweise ein Trailer veröffentlicht, der sich um die offene Spielwelt dreht.

Und in dieser Welt gibt es viel zu entdecken: unautorisierte Forschungsstationen, Gang-Hauptquartiere, versteckte Rucksäcke, hilfsbedürftige Satdbewohner und vieles mehr.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, bekommt ihr im Trailer zu sehen:

Das denken wir:
Wenn alles nach Plan läuft, dann wird Spider-Man ein Hit. Wir sind da aber sehr zuversichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert