in

Spider-Man für die PS4 befindet sich bereits auf dem Weg zu den Händlern

Unser Spinnensinn schlägt aus, denn Spider-Man für die PS4 befindet sich bereits auf dem Weg zu den Händlern. Woher wir das wissen? Ganz einfach: Weil bereits erste Bilder im Netz auftauchen, die das Spiel stapelweise auf Paletten zeigen.

Diese befinden sich mittlerweile auf dem Weg zu den Händlern. Ein Twitter-Nutzer mit dem Namen Spidey PS4 Fan Account hat so ein Bild mit dem Wort “RUN” gepostet und im selben Zug ein paar Twitter-Nutzer erwähnt.

Hier der besagte Post:

Aber bevor du jetzt deinen lokalen Händler nervst, beachte bitte, dass das Spiel erst ab dem 7. September erscheint. Früher dürfen Händler das Spiel nicht verkaufen. Insofern müsst ihr euch noch ein paar Tage auf den Release gedulden. Aber wahre Helden halten das aus!

Das denken wir:
Spider-Man könnte der Action-Hit des Jahres werden. Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen auf jeden Fall super aus.

Kommentare

Loading…