Menu
in

Super Smash Bros. Ultimate: Da hat jemanden eine ziemlich coole Amiibo-Figur erstellt, die Luigi als Geist zeigt

Erinnert ihr euch an den letzten Trailer zu Super Smash Bros. Ultimate? Fans waren etwas überrascht, dass im Trailer zu sehen ist, wie der Tod Luigis Seele herausreißt. Aber keine Sorge: Nintendo verkündete auf Twitter, dass Luigi ok sei.

Wie auch immer: GandaKris von Nintendo America hat kürzlich eine eigene Amiibo-Figur präsentiert, die Luigi als Geist zeigt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. GandaKris hat sogar eine passende Verpackung für die Figur gemacht.

Hier könnt ihr die Figur bestaunen:

Und wenn ihr euch selbst so eine Figur machen wollt, dann solltet ihr euch dieses Video hier ansehen. Hier erklärt die GandaKris, wie sie die Figur gemacht hat.

Das denken wir:
Schade, dass es diese Amiibo-Figur wohl nie zu kaufen gibt.

Antworten

Die mobile Version verlassen