in

Surgeon Simulator CPR offiziell für Nintendo Switch angekündigt

Bereits Anfang Juli berichteten wir über einen Trailer, der auf eine Nintendo Switch-Version von Surgeon Simulator hingedeutet hat. Nun haben die Bossa Studios die Switch-Portierung offiziell angekündigt – der Titelzusatz “CPR” steht dabei für Co-op Play Ready.

Surgeon Simulator CPR unterstützt die Bewegungssteuerung per Joy-Con und das HD-Rumble-Feature. Doch auch einen lokalen Zwei-Spieler-Modus wird es geben. Dafür teilen sich beide Spieler die Joy-Cons der Nintendo Switch. Außerdem dürft ihr euch über alle bisher veröffentlichten Inhalte freuen – inklusive der Augen- und Zahn-Transplantationen und der Alien-Autopsie aus der A&E-Edition.

Surgeon Simulator CPR soll im Herbst 2018 für Nintendo Switch erscheinen. Sobald es ein genaues Release-Datum gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Das denken wir:
Der Koop-Modus könnte wirklich enorm viel Spaß machen!

Kommentare

Loading…