in

The Sinking City: Neues Video präsentiert das dynamische Wettersystem

Frogwares hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Sinking City veröffentlicht, der die Licht- und Wettereffekte des Spiels präsentiert. Für dieses Spiel entwickelte Frogwares verschiedene Arten von Beleuchtungseffekten, die abhängig von der Tageszeit verschiedenste Lichtstimmungen erzeugen.

Diese Beleuchtungstypen ändern sich dynamisch und entsprechen dem von Frogwares implementierten Tag-Nacht-Zyklus. Und dank des Wettersystems wird es im Spiel sonnig, wolkig, nebelig und stürmisch sein.

In The Sinking City übernimmt man die Rolle von Charles W. Reed, der in den 1920er Jahren Privatdetektiv in New England ist. Gefoltert von seinen Visionen landet er in Oakmont, Massachusetts, auf der Suche nach Erlösung von dem schleichenden Wahnsinn, der ihn heimsucht.

The Sinking City erscheint am 21. Mai 2019.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr intensives Adventure. Wir freuen uns schon auf den Release.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Loading…