in

Vampyr: Fox21 sichert sich Rechte an TV-Serie

Das ging aber schnell. Da ist Dontnods düsteres Vampir-Adventure gerade mal ein paar Wochen erhältlich, schon ist die Rede von einer TV-Adaption.

Mittlerweile wurde bekannt, dass sich Fox21 – eine Tochtergesellschaft der Fox Entertainment Group von 20th Century Fox – die Rechte an einer TV-Serie zum Spiel gesichert hat. Genaue Infos zum Cast oder zum Inhalt der Serie gibt es aber noch nicht.

Vampyr spielt in London im Jahr 1918. Im Spiel übernimmt man die Rolle des Arztes Jonathan Reid, der nach dem Ersten Weltkrieg in einen Vampir verwandelt wird. Er entdeckt eine dunkle neue Welt voller übernatürlicher Kreaturen und Geheimgesellschaften. Er selbst ist jetzt Teil dieser Welt.

Sobald es weitere Infos zu Vampyr gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir können uns eine Serie zu Vampyr sehr gut vorstellen. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange darauf warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert