in

Assassin’s Creed Odyssey: Hol dir jetzt ein kostenloses Geschenk der Götter – das Spartan-Starter-Pack

Falls du dir Assassin’s Creed Odyssey holst, habe ich eine gute Nachricht für dich: Ubisoft verschenkt gerade das Spartan-Starter-Pack – für PC, PS4 und Xbox One.

Dieses Paket enthält drei Objekte, zwei davon werden erst noch enthüllt. Beim ersten Item handelt es sich um ein Schwert. Und das Paket zu bekommen, ist ganz einfach: Surf einfach auf assassinscreed.ubisoft.com vorbei, scroll runter und klick auf “Register here”.

Wenn du schon registriert bist, dann melde dich einfach mit deinem Ubisoft-Konto an. Danach erhältst du das Paket. Ich habe das eben auch gemacht und es funktioniert. Danach bekommt ihr dieses Bild zu sehen:

Übrigens: Man bekommt das Paket natürlich auch, wenn man das Spiel nicht vorbestellt hat.

Assassin’s Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober.

Das denken wir:
Wer sich Assassin’s Creed Odyssey holt, der sollte sich dieses kostenlose Geschenk nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert