in

Metroid Prime: Da baut jemand gerade ein ziemlich cooles Fan-Remake für den PC nach

Metroid Prime erschien 2002 exklusiv für die Nintendo GameCube und wurde bisher nur für die Nintendo Wii portiert. Das ändert sich aber, denn der YouTuber “philstephes” arbeitet gerade an einem ziemlich coolen Fan-Remake für den PC.

Kürzlich veröffentlichte der Entwickler ein Video, das eine erste WIP-Version des Spiels in Aktion zeigt und diese sieht bereits sehr gut aus. Unter anderem bekommen wir Features wie den Morphball zu sehen und einige Cutscenes wurden auch schon implementiert.

Leider wird diese Version nicht zum Download angeboten. Und vielleicht werden wir Metroid Prime auch nie auf dem PC spielen können, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass Nintendo nicht sehr erfreut über dieses Projekt ist.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Metroid Prime für den PC? Nur her damit.

Kommentare

Loading…