in

Neuer Screenshot aus Cyberpunk 2077 im Netz gelandet

Es passiert eher selten, dass wir eine News veröffentlichen, wenn zu einem Spiel ein einziger neuer Screenshot veröffentlicht wurde, aber bei Cyberpunk 2077 machen wir mal eine Ausnahme.

CD Projekt RED hat nämlich kürzlich auf der offiziellen Website von Cyberpunk 2077 einen Screenshot veröffentlicht, der den Protagonisten V zeigt, wie er aus einem Auto ballert. Mittlerweile wurde der Screen wieder entfernt, aber wir wissen ja: Was einmal im Netz ist, das bleibt auch im Netz. Hier das Bild:

Vielleicht enthält dieser Screenshot ja wieder ein Easter-Egg, also seht ihn euch genau an. Dieser Screenshot bestätigt übrigens, dass die Fahrzeuge im Spiel beschädigt werden können. Beispielsweise fehlt die Tür am Auto von V.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Cyberpunk 2077 sieht schon jetzt richtig cool aus. Wir können es kaum erwarten, bis das Spiel in den Regalen steht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Loading…