in

Seht euch hier das erste Video an, in dem Joaquin Phoenix als Joker zu sehen ist

Vor wenigen Tagen zeigte uns Regisseur Todd Phillips das erste Bild, auf dem Schauspieler Joaquin Phoenix als Arthur im Film “Joker” zu sehen ist. Jetzt wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem wir zu sehen bekommen, wie Joaquin Phoenix mit Clowns-Make-up aussieht.

Hier der Make-up-Test:

Im Video wird der Joker zuerst auf Joaquin Phoenix projiziert und zum Schluss bekommen wir dann das komplette Clowns-Make-up zu sehen. Die Dreharbeiten laufen übrigens schon. Bis zum Kinostart müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Bisher wird der 4. Oktober 2019 als Starttermin genannt.

Das denken wir:
Das alles sieht zwar gerade etwas ungewohnt aus, aber wir denken, dass Joaquin Phoenix sehr gut in die Rolle passt. Wir sind schon auf die ersten Szenen aus dem Film gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert