in

Shadow of the Tomb Raider: Neuer Trailer zeigt einige der wunderschönen Locations im Spiel

Ab dem 14. September steht Shadow of the Tomb Raider für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen. Bis dahin können wir uns die Zeit mit neuen Szenen aus dem Spiel vertreiben, die in Form eines Trailers veröffentlicht wurden.

Wenn man an Tomb Raider denkt, denkt man meistens an waghalsige Sprungeinlagen und actionreiche Kämpfe. Im neuesten Trailer bekommt ihr das aber nicht zu sehen. Der neueste Clip zeigt hingegen die wunderschönen Locations im Spiel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wer also wissen möchte, wo es Lara in Shadow of the Tomb Raider überall hin verschlägt, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen.

Here you go:

Das denken wir:
Shadow of the Tomb Raider sieht einfach verdammt gut aus.

Kommentare

Loading…