in

Shadow of the Tomb Raider: Seht euch hier die neuesten Spielszenen in 4K an

Ab dem 14. September steht Shadow of the Tomb Raider für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit neuen Videos und Screens aus dem Spiel vertreiben – und davon gibt es mittlerweile genug.

Kürzlich sind neue Spielszenen im Netz gelandet, die Shadow of the Tomb Raider in 4K zeigen – und ich erspare euch jetzt zu erwartende Vergleiche zwischen Lara und scharfen Bildern.

Die Videos zeigen einige bisher unveröffentlichte Szenen aus dem Spiel. Wenn ihr also Spoiler vermeiden wollt, solltet ihr die Clips überspringen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit einer unglaublich scharfen Lara. Mist. Jetzt ist es doch passiert. Wie auch immer. Have fun.

Den Launch-Trailer könnt ihr euch über diesen Link hier ansehen.

Das denken wir:
Shadow of the Tomb Raider sieht absolut cool aus. Nathan Drake sollte sich warm anziehen!

Kommentare

Loading…