Menu
in

Spider-Man: Seht euch hier den Launch-Trailer an

Seit heute steht Marvel’s Spider-Man für die PS4 in den Händlerregalen. Und aus diesem Grund wurde mittlerweile auch der Launch-Trailer unter dem Motto “Be Greater” veröffentlicht.

Dieser stimmt euch darauf ein, was euch im Spiel erwartet: Action am laufenden Band.

Hier erwartet euch nicht der Spider-Man, den ihr aus Filmen oder anderen Spielen kennt. In Marvel’s Spider-Man bekommen wir einen erfahreneren Peter Parker zu sehen, der das Verbrechen in New York City bekämpft. Gleichzeitig versucht er, sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von 9 Millionen New Yorkern auf seinen Schultern lastet.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Das denken wir:
Endlich steht Spider-Man in den Händlerregalen. Hoffentlich kann das Spiel die hohen Erwartungen der Fans erfüllen.

Antworten

Die mobile Version verlassen