in

Der Release von Insurgency: Sandstorm wurde verschoben

Focus Home Interactive hat kürzlich verkündet, dass der Ego-Shooter Insurgency: Sandstorm verschoben wurde. Eigentlich sollte das Spiel noch im September erscheinen. Der neue Release-Termin lautet 12. Dezember.

Offiziell heißt es dazu: “Während diese Betatests die hohe Qualität des Kernspiels bestätigten, ist die Entscheidung, die Veröffentlichung zu verzögern, eine direkte Reaktion auf technisches Feedback und den Wunsch, das Spiel mit ausgefeilteren Inhalten und höherer Leistung am PC zu verfeinern. Neue Community- und Online-Funktionen werden in der Launch-Version verfügbar sein und garantieren, dass Insurgency nicht nur ein fantastisches Spiel ist, sondern auch die wahre FPS-Erfahrung, auf die Fans warten.”

Die Entwickler wollen mit Insurgency: Sandstorm ein realistisches Gameplay bieten. So dürft ihr euch unter anderem über korrekt berechnete Flugbahnen der Kugeln und Panzerungen freuen, die physikalisch korrekt durchschlagen werden. Insurgency: Sandstorm richtet sich vor allem an E-Sport-Anhänger und bietet daher auch mehrere Online-Modi.

Es wird Modi geben, in denen sich 32 Spieler auf dem Schlachtfeld behaupten müssen. Man wird Fahrzeuge und Helikopter einsetzen können und es wird auch einen Koop-Horde-Modus geben.

Hier ein Trailer des Spiels.

Das denken wir:
Die paar Wochen halten wir jetzt auch noch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert