in

„Versammle einen Trupp … Schicke sie in das Herz der Stadt. Vernichte diese Kreatur und entreiße ihr das Herz.“ – Der neue Raid in Destiny 2 öffnet heute seine Pforten

Hardcore-Destiny-Spieler warten schon sehnlichst darauf, dass der neue Raid “Letzter Wunsch” seine Pforten öffnet. Und heute geht es los – um 19:00 Uhr.

Dann dürft ihr euch im Herz der träumenden Stadt ins neue Raid-Abenteuer stürzen – wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt. Offizielle Angaben dazu gibt es zwar noch nicht, aber wie Dataminer herausgefunden haben wollen, wird das Mindestlevel bei 520 liegen und im Prestige-Modus bei 600. Diese Angaben wurden aber bisher nicht bestätigt.

Cool: Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Bungie kann man heute im Stream mitverfolgen, welches Team als erstes den Raid in Destiny 2: Forsaken meistert.

Um euch schon mal heißt auf dem Raid zu machen, hat Bungie kürzlich auch einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Das denken wir:
Wie lange es wohl dauert, bis das erste Team den Raid gemeistert hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert