Menu
in

Elon Musk kauft und löscht Fortnite, um Spieler vor der ewigen Jungfräulichkeit zu bewahren – nicht

Man kann die Art von Elon Musk mögen oder nicht, fest steht: Der Milliardär ist ein Visionär und setzt seine Träume in die Tat um. Und zwischen Raketen und E-Autos findet der Unternehmer immer wieder Zeit für witzige Tweets.

Kürzlich twitterte er beispielsweise über eine Satire-Meldung, die da lautet: “Elon Musk kauft Fortnite und löscht es”. Musk twitterte einen Screenshot der Meldung mit dem Kommentar: “Ich musste diese Kids vor der ewigen Jungfräulichkeit schützen.”

Der Tesla- und SpaceX-Chef hat natürlich Fortnite nicht gekauft und es gelöscht. Er plant auch nicht das zu tun. Aber Elon Musk ist ein Gamer und da hat er es sich nicht nehmen lassen, den Artikel zu kommentieren.

Hier der entsprechende Tweet:

Natürlich sorgte er mit seinem Tweet für Aufsehen in der Gamer-Szene. Hier einige der Reaktionen:

Was haltet ihr von Fortnite? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Elon Musk weiß einfach, wie man Aufmerksamkeit erzeugt. Und das wird auch Epic Games freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen