Menu
in

Im neuen Trailer zu “Glass” wird das Biest freigelassen

Im Juli dieses Jahres zeigten wir euch den ersten Trailer zum Film “Glass”, der Fortsetzung von “Split”.

Das Ende von “Split” war ziemlich überraschend, denn wir bekamen eine direkte Verbindung zu M. Night Shyamalans Comic-Superhelden-Hommage “Unbreakable” zu sehen. Und in “Glass” wird die Geschichte nun zusammengeführt.

Im neuesten Trailer bekommen wir zu sehen, wie das Biest (James McAvoy), der im Film neben dem Biest auch Kevin Wendell Crumb, Patricia, Dennis, Hedwig, Barry, Jade, Orwell, Heinrich und Norma verkörpert, aus seinem Gefängnis freikommt und wie sich ihm David Dunn (Bruce Willis) in den Weg stellt. Natürlich ist Samuel L. Jackson als Mr. Glass auch zu sehen.

Das Ganze ist ziemlich episch inszeniert und macht einen packenden Eindruck. Der Film startet im Januar in die Kinos. Hier der Trailer:

Das denken wir:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Wir sind schon gespannt, wie Shyamalan die Geschichte weiterführt.

Antworten

Die mobile Version verlassen