in

Mit “Look Away” erwartet euch ein psychologischer Thriller, in dem das Leben einer Studentin von ihrem finsteren Spiegelbild übernommen wird

Mal wieder Lust auf einen düsteren Thriller? Da hätte ich etwas für euch: einen Film namens “Loog Away”. Hier erwartet euch ein psychologischer Thriller, in dem das Leben einer Studentin von ihrem finsteren Spiegelbild übernommen wird.

Hier die offizielle Beschreibung des Films: “Look Away ist ein psychologischer Thriller, der die Geschichte von Maria erzählt, einer entfremdeten High-School-Studentin, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie mit ihrem finsteren Spiegelbild die Plätze tauscht.”

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht, der schon mal einen ganz guten Eindruck macht. Diesen findet ihr weiter unten.

Verantwortlich für den Film ist der isrelische Regisseur und Produzent Assaf Bernstein. Erscheinen soll der Film bereits am 12. Oktober.

Hier der Trailer:

Das denken wir:
Der Trailer macht Lust auf mehr, die Story ist spannend und die Inszenierung scheint auch zu passen – was will man mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert