Menu
in

Red Dead Redemption 2 erscheint auf zwei Discs – und so sehen sie aus

Der Release von Red Dead Redemption 2 steht vor der Tür und wie es scheint, haben die ersten Spieler das Western-Adventure schon in die Finger bekommen.

Der Twitter User “KOFI” beispielsweise. Er hat kürzlich Bilder des Spiels veröffentlicht und jetzt wissen wir: Red Dead Redemption 2 erscheint auf zwei Blu-rays. Eine Daten-Disc und eine Spiel-Disc.

Das heißt: Vor dem Spielen muss man wohl die Daten-Disc installieren. So sehen die Blu-rays aus:

Red Dead Redemption 2 steht ab dem 26. Oktober für PS4 und Xbox One in den Händlerregalen. Dann dürfen wir im Jahr 1899 das Ende der Wild-West-Ära erleben und als Arthur Morgan nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater mit der Van-der-Linde-Gang die Gegend unsicher machen, während uns Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes dicht auf den Fersen sind.

Das denken wir:
Die Chancen stehen gut, dass Red Dead Redemption 2 das Spiel des Jahres wird. Das, was wir bisher gesehen haben, sieht auf jeden Fall verdammt gut aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen