Menu
in

Seht euch hier den neuesten Trailer zum epischen Sci-Fi-Western “Prospect” an

Im März dieses Jahres brichteten wir zum ersten Mal über den Sci-Fi-Western “Prospect”. Mittlerweile wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck vom Film gibt.

Der Film dreht sich um ein junges Mädchen und ihren Vater, die auf einem entfernten Planeten nach Reichtümern suchen. Aber da gibt es andere, die den gleichen Plan verfolgen und ehe sich die beiden versehen, finden sie sich in einem Kampf um Leben und Tod wieder.

Neben der spannenden Inszenierung scheint der Film auch optisch zu beeindrucken und einen völlig neuen Blick auf den Weltraum zu bieten. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Streifen.

“Prospect” ist der erste Feature-Film, der von Gunpowder & Sky’s neuem Science-Fiction-Label DUST vertrieben wird. Regie führen Zeek Earl und Christopher Caldwell. Und Sophie Thatcher, Pedro Pascal, Jay Duplass, Andre Royo, Sheila Vand und Anwan Glover geben ihr schauspielerisches Können zum Besten.

Der Film geht am 9. November an den Start. Hier könnt ihr euch den aktuellen Trailer ansehen:

Das denken wir:
Die Story hört sich spannend an und die bisher veröffentlichten Szenen aus dem Film machen lust auf mehr. Wer auf Sci-Fi steht, er sollte sich “Prospect” auf jeden Fall vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen