in

World War 3 ist jetzt über Steam Early Access verfügbar

Wir berichteten ja schon häufiger über das Spiel World War 3, das mit realen Orten, einem vielseitigem Anpassungssystem und Authentizität frischen Wind ins Shooter-Genre bringen möchte. Jetzt wurde World War 3 über Steam Early Access veröffentlicht.

Offiziell heißt es dazu:

“Mach dich bereit, ein wahres modernes Schlachtfeld zu erleben. Wir möchten noch einmal allen unseren Fans für ihre Unterstützung bei der Entwicklung danken! Dank dir ist World War 3 jetzt im Early Access on Steam verfügbar!”

“Unsere Reise hat gerade erst begonnen und wir hoffen, dass unsere Community uns mit ihrem entscheidenden Feedback helfen wird. Wir sind der festen Überzeugung, dass ihr Beitrag von unschätzbarem Wert ist, um aus World War 3 das Spiel zu machen, das du schon immer spielen wolltes!”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Und hier könnt ihr euch noch den Launch-Trailer ansehen:

Das denken wir:
World War 3 wird es schwer haben, sich gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen zu können. Aber frischer Wind im Shooter-Genre schadet nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert