in

Zeit für eine Runde Warframe – Das kostenlose Open-World-Update Fortuna geht im November an den Start

Es ist schon beeindruckend, wie Digital Extremes Warframe von einem relativ simplen Shooter in ein waschechtes Open-Word-Actionspiel verwandelt hat. Und mit regelmäßigen Updates sorgt das Studio dafür, dass die Welt von Warframe immer wieder erweitert wird. Kürzlich wurde verküdet, dass das kostenlose Open-World-Update Fortuna im November an den Start geht.

Laut der Pressemitteilung basiert Fortuna auf einem fantasievollen Science-Fiction-Terrain. Die Venus-Landschaft ist vier- bis fünfmal größer als Plains of Eidolon (das populäre Open-World-Update des letzten Jahres) und wird dem wachsenden Universum von Warframe ein anderes Orokin-inspiriertes Aussehen verleihen.

Und darum geht es: Tenno folgt dem Kampf der Solaris-United-Fraktion gegen ihre Corpus-Oberherren, indem er im Internierungslager von Fortuna Bounties und Missionen im Untergrund sammelt und mit dem neuen K-Drive-Hoverboard über das exotische neue Terrain düst.

Hier der Trailer zum Update:

Ziemlich cool, oder? Sobald es weitere Neuigkeiten zu Warframe gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Digital Extremes gibt sich alle Mühe, die Warframe-Fans bei der Stange zu halten. Und bisher klappt das auch sehr gut. Das neue Open-World-Update ist absolut vielversprechend.

Quelle: dsogaming.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert